OBULUS der Stammspieler

176.9.34.110:2312

Re: OBULUS der Stammspieler

Postby Basileus » Sat 3. May 2014, 16:22

hast mein obulus vergessen!!! hab 10$ = 7.44EURO eingezahlt!!!
Basileus

Postby ZiaD68 » Sat 3. May 2014, 21:39

SORRY Basi !
Die Mail von Paypal ging glatt unter -.- bekomme die letzte Zeit, ungefähr zeitnah mit der nochmaligen Verlinkung zur Donation, ungefähr ca. 50 Spam - Mails täglich :/

Spenden / Donations / жертвовать
Bisher eingegangen / already received / До сих пор получил

$2 Kireek = € 1,44
$10 Basileus = € 7,21
$10 Kireek = € 7,21
$5 Ripper = € 3,60
---------------------------------------
nach Paypal Gebühren / inclusive Paypal fee / после Paypal сборы
$26,67 = €18,73

Läuft derzeit bis / Server active untill / Сервер не активен, пока
Dienstag 06. Mai, 19:00 UTC+1

Ok, somit wäre der 12 Slot theoretisch für 90 Tage gezahlt ;) Da aber die Frage auch im Raum stand den Server etwas großer zu machen - 24 Slots wären €13 EUR für 30 Tage.

Falls sich bis Montag Abend hierzu nicht genügend Rückmeldungen ergeben haben, werde ich den Server um 30 Tage/12 Slots verlängern - wie gewohnt. Up- und Downgraden kann man die Slots jederzeit. Nur verlängert sich die Laufzeit dann auch wieder auf 30 Tage.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok, so the donations would theoretically cover a 90 day period for 12 slots. Because of the question to upgrade it to 24 - would cost €13 EUR for 30days.

If there are not enough replys untill monday, i'm going to extend the server for 30days/12 slots, as known. Up- and downgrade would always be possible, but the server would get automatically get an extension for 30 days.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Итак, слот 12 теоретически быть оплачен в течение 90 дней;) Но поскольку вопрос был сделать что-то большое в серверной комнате - 24 слотов будет € 13 евро за 30 дней.

Если бы это не обеспечивает достаточной обратной связи с понедельник вечером, Я направляю к серверу на 30 дней/12 слотов. До-и понижение можете увидеть слоты в любое время. Только термин распространяется затем снова в течение 30 дней.

Slot Kosten/ slot costs / Стоимость слот

https://server.nitrado.net/eng/order-gameserver/1

ja, mir war langweilig ;p
Any problems? Do not hestitate to contact me!
ZiaD68
Administrator

Postby Kireek » Sun 4. May 2014, 14:37

ALOHA!!!!!!!

Da der server atm voll ist , würd ich vorschlagen das wir den auf 24 Slots erweitern!

Jeder der dafür ist, möge ein schlechten blondinenwitz posten =D

Greets Kireek
Kireek

Previous

Return to DayZ Epoch Chernarus