Respawn/Loggin PROBLEME

176.9.34.110:2312

Respawn/Loggin PROBLEME

Postby Kireek » Tue 22. Apr 2014, 03:05

Abend oder n´Morgen

ich kann nicht mehr ins game.

Hänge in der "Requesting charater data from server " fest und geht net weiter... das zählt bis 120 hoch und dann kommt irwas von wegen char loding timeout oder sowas

wurde am ost airfield erschossen , wollt in berenzino neu spawnen ... soweit kein problem , läd alles wunderbar ... und dann seh ich das ich im "debug" mit meinem char steh ( niemandsland) ... logg mich aus und freu mich drauf das meine leiche glei vormir liegt ind ich mit dem selben gear frisch am ostair steh..( war mal son bug..)

puste kuchen , häng nun im letzten schritt vor´m weltbetretten fest und kann nix machen , haben den server gestopt und neu gestartet (salmon) , hab nen neuen char gemacht , bin auf andere server gegangen ( ging alles wunderbar normal ) usw. hilft alles nix

Greets kireek
Kireek

Re: Respawn/Loggin PROBLEME

Postby ZiaD68 » Tue 22. Apr 2014, 14:10

Hm, ok - jetzt trifft das also auch die stammspieler.
Das problem is, dass diese mistige respawn selection wohl hier und da mal spackt. Habe versucht den Fehler zu finden, aber der tritt einfach nur random auf ohne irgendwelche routine.
Bedeutet, dass ich die alte repsawn selection wieder drauf packen muss....

hab deine chars in der datenbank jetzt deleted - d.h. du solltest neu durchstarten können. hat bisher immer geholfen.

das script werd ich im laufe des tages wieder changen
Any problems? Do not hestitate to contact me!
ZiaD68
Administrator

Return to DayZ Epoch Chernarus